12.06.2017 – Die letzten Infos vor dem Rennen !

Die Online Anmeldung bleibt bis Mittwoch (14.06.2017) 20:00 Uhr geöffnet

Das diesjährige Kids Rees ist für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre.

In diesem Jahr gibt es wieder ein Fahrrad zu gewinnen, dies wird unter Zuschauern und Fahrern verlorst.

Da schon mehr als 50 Voranmeldung zum Bergzeitfahren sind, öffnet die Anmeldung in diesem Jahr schon 16:30 Uhr!

Bitte alle Starter des Bergzeitfahren rechtzeitig ihre Startnummer abholen.

Die Strecke ist in einem optimalen Zustand, auch etwas Regen kann uns nicht mehr schaden.

Da wir schon fast 200 Voranmeldungen haben freuen wir uns auf eine große Teilnehmerzahl.

Rechtzeitige Anreise am Sonntag sichert nahe Parkplätze und eine kurze Schlange an der Startnummernausgabe

Kommentare sind deaktiviert.